Wir über uns

Die Firma PMA-Angeln wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in Deinste an der Unterelbe.

Angefangen hat alles damit, dass ich mir eine Gussform zum selber gießen von Pilker gekauft habe um meine eigene Pilker zu gießen, die meinen Wünschen entsprachen. Schnell wurde ich von Angelkollegen angesprochen, ob ich nicht auch für sie, diese Pilker bauen würde. So entstand sehr schnell eine Angelmanufaktur die mittlerweile sich nicht nur mit Pilker befasst, sonder sich stets weiterentwickelt, vor allem im Kunstköderbereich für das Raubfisch- und Meeresangeln.

Anfang 2018 habe ich Hennings-Gummischmiede übernommen und führ diese als Die-Gummischmiede in allen Ehren weiter und werde diese weiterhin ausbauen.

Zudem bieten wir auch Spezialanfertigungen und Sonderfarben in kleinen Verpackungseinheiten an, um Ihnen eine noch engere Kundenbindung bieten zu können.

Sprecht uns gerne auf eure Wünsche an.

Euer Peter Müller